Ich war`s nicht!, sagt Robinhund, Headerbild
Ich war`s nicht!, sagt Robinhund, Coverbild

Bilderbuch  |  de Faria, Alice Lima (Text und Illustr.)

Ich war’s nicht!, sagt Robinhund

Warum immer ich? Robinhund geht jeden Tag mit seinem großen Bruder in den Kindergarten. Doch heute möchte er dort gar nicht hin, denn immer wird Robinhund für alles verantwortlich gemacht. Aber sein großer Bruder glaubt ihm immer und so ist am Ende alles gut.

Wenn im Kindergarten etwas schiefgeht, glauben alle, dass es Robinhund war. Aber das stimmt gar nicht. Das mit der verschütteten Milch war er nicht. Das mit dem Ball war er nicht und das mit der Schaukel war er auch nicht. Das ist einfach so passiert. Aber keiner glaubt ihm. Gut, dass Robinhund einen großen Bruder hat, der immer für ihn da ist.

Ein warmes und charmantes Bilderbuch mit farbenfrohen und schrägen Illustrationen.

Bilderbuch

gebunden
durchgängig farbig illustriert

40 Seiten
€ 14,90 (D) / € 15,40 (A)

ISBN 978–3–95854–105–4
ab 3 Jahre

Erscheint am 21. August 2017

Perfekte Geschichte für kleine Chaoten

Typische Kindergarten-Situationen

Über kleine Lügen und Ehrlichkeit

Text


Alice Lima de Faria
Alice Lima de Faria, geboren 1968, ist eine norwegisch-schwedische Bühnenbildnerin und Illustratorin. Ihre Ausbildung absolvierte sie an der Hochschule für Design und Kunsthandwerk in Göteborg und der Dänischen Designschule in Kopenhagen. »Ich war’s nicht, sagt Robinhund« ist ihr Debüt als Kinderbuchautorin.

Keine News oder Termine vorhanden.

Keine weiteren Produkte in dieser Reihe vorhanden.