Alles für Blogger

Mixtvision

Alles für Blogger

Hier erfährst du alles darüber, wie wir mit Bloggern, YouTubern und Instagrammern zusammenarbeiten und findest wichtige Informationen zu unseren Büchern.

Kriterien


weiter.schreiben

Dein Kanal sollte länger als ein Jahr existieren und du solltest regelmäßig posten.

weiter.begeistern

Neben deinen Blogaktivitäten bist du auch auf Social-Media-Kanälen aktiv und tauschst dich dort mit deinen mehr als 1.000 Followern aus.

weiter.denken

Wir wollen deine persönliche Meinung lesen und keine umformulierten Klappentexte.

Das trifft auf dich zu? Dann schick mir doch eine Bewerbung mit einer kurzen Vorstellung deines Blogs oder Vlogs und Links zu deinen Social-Media-Kanälen an: sg [at] mixtvision.de

Unsere Vorschau

Zweimal jährlich erscheint unsere Verlagsvorschau! Wenn du möchtest, sende ich sie dir gerne per E-Mail zu. Du kannst aber auch jederzeit online einen Blick in unsere Vorschau und unser Gesamtverzeichnis werfen.

  • Rezensionsanfragen

    VORHER

    • Wenn du ein Buch von uns rezensieren möchtest, schick uns doch bitte eine E-Mail mit dem gewünschten Titel und deinem vollständigen Namen, deiner Adresse und der deines Blogs an sg [at] mixtvision.de.
    • Wir verschicken sowohl gedruckte als auch digitale Leseexemplare. Bitte teile uns in deiner Anfrage mit, welche Version du besprechen möchtest.
    • Leider können wir nicht immer alle Wünsche erfüllen, da unser Kontingent beschränkt ist.
    • Der Titel deiner Wahl sollte möglichst nicht älter als ein Jahr sein. Wenn dies der Fall sein sollte, brauchen wir eine Begründung von dir, warum du gerade dieses Buch rezensieren möchtest.
    • Noch nicht veröffentlichte Neuerscheinung merken wir für dich vor. Diese werden dann eine Woche vor Erscheinungstermin ausgeliefert.

     

    WÄHRENDDESSEN

    • Wenn du ein Rezensionsexemplar von uns erhältst, wäre es optimal, wenn du die Rezension innerhalb der nächsten drei Monate veröffentlichst.
    • Die Cover kannst du dir gerne bei dem jeweiligen Titel herunterladen. Die aktuellen Titel findest du unten aufgeführt.
    • Innenabbildungen sollten sich bei Bilder- und Kinderbüchern auf höchstens 10 % des Buches beschränken. Wenn du dir unsicher bist, frag einfach kurz bei uns nach.
    • Gerne darfst du aus unseren Bücher zitieren und auch die auf unserer Seite vorhandenen Leseproben einbinden.

     

    DANACH

    • Sende deinen Rezensionslink mit dem Betreff „Rezensionslink“ an sg@mixtvision.de
    • Besonders gut geschriebene Rezensionen teile ich gerne, wenn du diese auch auf Facebook oder Instagram veröffentlichst.
    • Und zum Schluss: Es ist nicht gestattet, Bücher, die von uns kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt, weiterzuverkaufen.

     

    Besondere Aktionen

    Ich bin offen für deine Ideen! Egal ob es sich dabei um eine Blogtour, ein Autoren-Interview, eine besondere Verlosung oder eine Challenge handelt. Schicke mir einfach eine E-Mail an sg [at] mixtvision.de und schildere mir deine Idee – ich bin gespannt!

     

    Sabine GinsterDeine Ansprechpartnerin:

    Sabine Ginster
    Tel. 089 / 383 77 09-29

    sg [at] mixtvision.de

    Presse.Material.

    CodeElektra, Titelbild

    Kinderbuch

    Code: Elektra – Die Geheimnisbewahrer

    Unheimliche Ereignisse, neue Rätsel und ein verschwundenes Mädchen

    NichtslosimWald, Titelbild

    Bilderbuch

    Nichts los im Wald

    “Papa, was machen die Tiere im Wald, während wir schlafen?”
    “Die machen nichts Besonderes.”

    Sie. Mit uns.

    Mixtvision Mediengesellschaft mbH . Leopoldstr. 25 . 80802 München


    Bitte stimmen Sie hier der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen dieser Anfrage zu.