Die Nachtwanderin, Headerbild
Die Nachtwanderin, Cover-Abbildung

Das besondere Buch  |  Turkowski, Einar (Text und Illustr.)

Die Nachtwanderin

Einar Turkowski erzählt mit stimmungsvollen Bildern und zarten Worten die Geschichte eines Sommers: rätselhaft, poetisch und ungeheuer inspirierend.

Manchmal erscheinen die Dinge einfach und klar. Aber bedeutet Klarheit nicht für jeden etwas anderes? Und gibt es nicht stets auch weitere Möglichkeiten der Betrachtung?
Die Nachtwanderin von Einar Turkowski ist ein wunderbares Bilderbuch für kleine und große Kunstliebhaber. Es ist auch in einer limitierten Sonderedition mit besonderer Ausstattung lieferbar.

Das besondere Buch

Gebunden
durchgängig illustriert

32 Seiten
€ 16,90 (D) / € 17,40 (A)

ISBN 978-3-944572-75-8

Hochwertige Ausstattung

Bilderbuchgeschichte für Erwachsene

Schwebende Geschichte über einen rätselhaften Sommer: Bedeutungsoffen, vielseitig interpretierbar

Magische Szenen voller überraschender Details.

Süddeutsche Zeitung

Ein ungewöhnliches, fantasievolles, vor allen Dingen aber fantasieanregendes, wunderschönes Bilderbuch.

Deutschlandfunk, Die Besten 7

Text und Illustrationen


Einar Turkowski
Einar Turkowski, geboren 1972, verblüffte schon die Prüfungskommission der Hamburger HAW mit seiner Diplomarbeit. Seither hält die Begeisterung für Turkowskis filigrane Bleistiftwelten an. Einar Turkowski lebt und zeichnet in Schleswig-Holstein bei Kiel. Er hält Lesungen und bietet Workshops an.

Keine News oder Termine vorhanden.

Keine weiteren Produkte in dieser Reihe vorhanden.