8. Mai 2015

Sebastian Zembol im Vorstand des Börsenvereins, LV Bayern

Am gestrigen Donnerstag, den 7. Mai, wurde bei der Hauptversammlung des Landesverbands Bayern im Börsenverein des Deutschen Buchhandels ein neuer Vorstand gewählt. Neues Mitglied ist ab sofort auch unser Verleger Sebastian Zembol. Wir freuen uns mit ihm und gratulieren herzlich!

„Es liegt mir am Herzen, den Nachwuchs zu erreichen und Engagement zu fördern. Darum freue ich mich besonders über meine Funktion als Jurymitglied im Bayerischen Kleinverlagspreis“, sagte Zembol nach der Wahl.

In ihrem Vorstandsamt von den Mitgliedern bestätigt wurden Nicola Bartels (Verlagsgruppe Random House, München, Vorstandsmitglied seit 2014) und Nicolas Greno (Buchhaus Greno, Donauwörth, Vorstandsmitglied seit 2012). Neu dazu gekommen sind neben Sebastian Zembol auch Ulrich Dombrowsky (Buchhandlung Dombrowsky, Regensburg) und Thomas Nitz. Neuer Vorsitzender ist Michael Then (Piper Verlag, München).