11. November 2013

Neue pikcha.tv DVDs: Bilderbuchfilme für Jungs und für Mädchen

Zwei neue DVDs mit den schönsten Bilderbuchfilmen für Jungs und für Mädchen ergänzen das pikcha.tv Sortiment.

Bilderbuchfilme für Jungs

pikcha.tv präsentiert die sechs schönsten Bilderbuchfilme für Jungs. Mit dabei sind Käpt’n Sharky, der das Geheimnis der Schatzinsel lüftet, Dr. Brumm, der so manches nicht versteht, aber deswegen noch lange nicht dumm ist und auch Leo Lausemaus und die freche Janosch-Geschichte „Ich sag du bist ein Bär!“ dürfen hier nicht fehlen.

Laufzeit: ca. 46 Min.
Sprachen: Deutsch und Englisch
Alter: ab 3 Jahre
€ 9,99 (UVP)

Bilderbuchfilme für Mädchen

pikcha.tv präsentiert die sechs schönsten Bilderbuchfilme für Mädchen. Mit dabei sind Laura, die ein Geheimnis für sich behalten muss und Prinzessin Lillifee, die ein Einhorn im Wald antrifft. Auch die junge Füchsin Foxtrott mit ihrer Begeisterung für Lärm, ein verliebtes Krokodil und der süße Mausejunge Miko machen diese DVD zu einem ganz besonderen Bilderbuchvergnügen.

Laufzeit: ca. 46 Min.
Sprachen: Deutsch und Englisch
Alter: ab 3 Jahre
€ 9,99 (UVP)