Valeria Docampos Stickerzauber_Headerbild

Stickerpack

Valeria Docampos StickerZauber

Liebevoll handgemalte Sticker!

Hallo liebe Stickerfans!
Zur Feier der Veröffentlichung des neuen Titels von Valeria Docampo und Agnès Lestrade, ‘Die Schneiderin des Nebels’, haben wir die schönsten Motive aus den vier bei Mixtvision erschienenen Bilderbüchern in einem wunderschönen Stickerpack zusammengestellt.

Mit den Hand illustrierten Motiven aus dem Bestseller ‘Die große Wörterfabrik’, aus ‘Im Garten der Pusteblumen’, ‘Der Bär und das Wörterglitzern’ und ‘Die Schneiderin des Nebels’ kannst du deine Nachrichten an deine Familie und Freunde ganz besonders herzerwärmend gestalten. Egal, ob du schon lange Fan der Bücher bist oder sie erst durch die Sticker entdeckst – die ausdrucksstarken Zeichnungen laden jeden zum Träumen ein.
Viele Sticker sind sogar animiert, so dass die Magie der Bilder noch mehr zum Vorschein kommt!

Wenn dich das neue Buch ‘Die Schneiderin des Nebels‘ interessiert, haben wir hier eine kurze Beschreibung:

Rosa hat ein besonderes Talent. Sie webt aus Nebel heiß begehrte Stoffe. Kreationen, mit denen ihr ganzes Land unliebsame Dinge und Gefühle unter einem dicken Schleier verhüllt. Doch dann erhält Rosa einen Brief. Einen Brief ihres Vaters, der plötzlich wieder Licht in ihr Leben bringt.
Eine leise Geschichte über den flüchtigen Nebel, der uns so oft umgibt und den Blick auf das Wesentliche versperrt.
Ein neues poetisches Bilderbuch des Erfolgsduos Agnès de Lestrade und Valeria Docampo.

Wenn dir die Sticker gefallen und du neugierig auf die poetischen Geschichten hinter den Bildern bist, dann schau dir doch auch unsere Apps zu ‘Die große Wörterfabrik‘ und ‘Im Garten der Pusteblumen‘ an, die noch viel mehr der wunderschönen Illustrationen enthalten. Die beiden Apps und das Stickerpack gibt es auch im Bundle!

Genre: Stickerpack

Zielgruppe: ab 4 Jahren

Developer: Mixtvision

Plattformen: iOS

Über 50 Motive für jede Gelegenheit

Nachrichten im Apple Messenger verschönern

Mit wunderschönen Illustrationen von Valeria Docampo