Minute of Islands, Title

Puzzle-Platforming Adventure

Minute of Islands

Erkunde in diesem narrativen Puzzle-Plattformspiel wundervolle, seltsame Inseln und düstere Labyrinthe in der Tiefe. Begleite die junge Mechanikerin Mo auf ihrem Weg, eine Welt zu reparieren, die kurz vor dem Untergang steht. Vielleicht braucht es noch mehr, als den mächtigen Omni Switch, um den Schaden zu beheben, der sich unter der Oberfläche verbirgt…

Minute of Islands ist ein aufwendig gestaltetes, narratives Puzzle-Plattformspiel, das die klassische Heldengeschichte auf den Kopf stellt.

Du bist Mo, eine begabte Mechanikerin, die mit ihrer Familie auf einer idyllischen Inselgruppe lebt, die früher von uralten, rätselhaften Riesen bewohnt war. Deren fremdartigen, aber lebensnotwendigen Maschinen befinden sich noch immer verborgen unter den Inseln und müssen am Laufen gehalten werden, sonst wird eine allgegenwärtige Bedrohung alles verschlingen. Mo schwört, die Maschinen rechtzeitig zu reparieren, aber ist es das, was sie wirklich braucht?

Auf Steam zur Wunschliste hinzufügen

Auf GOG.com zur Wunschliste hinzufügen

Genre: Puzzle-Platforming Adventure

Zielgruppe: 12+

Developer: Studio Fizbin

Plattformen: PC/Mac, Konsolen

Website: https://minute-of-islands.com

twitter: @MinuteOfIslands

Nutze den mächtigen Omni Switch in diesem storybasierten Platformer voller Rätsel und Puzzles, um die Kontrolle über die Maschinen der Riesen zurückzugewinnen.

Stelle dich der dunklen Wahrheit, die sich unter der Oberfläche der Inseln verbirgt und enthülle eine emotionale poetische Geschichte, die von der Schauspielerin Megan Gay erzählt wird.

Erkunde eine fantastische handgefertigte Welt, die sich über mehrere einzigartige Inseln erstreckt, triff sonderbare Charaktere und Kreaturen und decke die Geheimnisse der Inselgruppe auf.