Minute of Islands, Headerbild

Puzzle-Platforming Adventure

Minute of Islands

Erkunde in diesem klassischen Adventure im Comic-Stil eine seltsame und wunderschöne Inselgruppe. Begleite die junge Mechanikerin Mo auf eine Reise auf der Suche nach der Kraft loszulassen in einer Welt, die kurz vor dem Zusammenbruch steht. Der leistungsstarke Omni Switch, der dir zur Verfügung steht, reicht vielleicht nicht aus, um alles zu reparieren, was kaputt ist.

Du bist Mo, eine erfahrene Tüftlerin in einer instabilen Welt. Das mysteriöse Land wurde nicht nur von Menschen, sondern auch von rätselhaften Riesen geformt. Inzwischen ist das Riesengeschlecht beinahe komplett verschwunden. Überdauert hat nur ihre mystische Technologie, die tief mit den Inseln selbst verwoben ist und dringend gewartet werden muss. Doch nun muss eine fast vergessene Bedrohung in Schach gehalten werden. Mo macht sich auf den Weg zu Heldentaten, aber ist es wirklich das, was sie braucht?

Genre: Puzzle-Platforming Adventure

Zielgruppe: 12+

Developer: Studio Fizbin

Plattformen: PC/Mac, Consoles

Website: https://minute-of-islands.com

twitter: @MinuteOfIslands

Verwende deinen zauberstabartigen Omni Switch, um mit der Geschichte verflochtene Rätsel zu lösen.

Enthülle eine emotionale poetische Geschichte und erkunde eine fantastische, farbenfrohe Welt auf einzigartigen Inseln.

Genieße den handgezeichneten Comicsstil und einen stimmungsvollen Soundtrack.