Pusteblumen
Pusteblumen, Icon-Abbildung

Story-getriebener Endless Flyer

Im Garten der Pusteblumen

Meditativer Spielspaß für Groß und Klein: Mit »Im Garten der Pusteblumen« kannst du dem Alltag entfliehen und in eine hinreißende Welt voller Magie und Träume eintauchen.

Was, wenn die Menschen das Wünschen verlernten?

Im Tal der Windmühlen sorgen die Perfekten Maschinen für ein wunschloses Leben. Doch kann ein perfektes Leben auch glücklich sein? Hilf der kleinen Schneiderin Anna und entdecke die verborgene Macht der Herzenswünsche.

GESCHICHTE

Im Tal der Windmühlen haben die Bewohner das Wünschen verlernt, denn sie besitzen Maschinen, die ihnen auf Knopfdruck perfekte Momente vorgaukeln. Nur Anna, die Schneiderin, hat sich das Träumen bewahrt. Und so glaubt sie ganz fest daran, dass sie einem Riesen seinen Herzenswunsch erfüllen kann: Er möchte fliegen! Doch wie verhilft man jemandem dazu, schwerelos zu schweben wie eine Feder?

Anna erinnert sich an eine Zeit, als die Menschen noch wünschten – und macht sich auf den Weg, um den Wunsch des Vogelmanns zu erfüllen …

FUNKTIONEN

  • Bediene die App mit nur einem Finger – einfach und intuitiv
  • Fliege und sammle so viele Pusteblumen-Schirmchen wie möglich, um den Pusteblumen-Schweif glitzern zu lassen
  • Sammle Power-Ups, um noch mehr Pusteblumen-Schirmchen zu erhalten
  • Spiele im Endlos-Modus, wenn du alle Level in der Geschichte gemeistert hast

»Im Garten der Pusteblumen« erscheint 2017 zum Preis von 1,99 Euro im App Store, bei Google Play und Amazon.

Genre: Story-getriebener Endless Flyer

Zielgruppe: ab 4 Jahren

Developer: Kazou / Mixtvision

Plattformen: iOS, Google Play, Amazon

Website: http://www.pusteblume-app.de

Herzerwärmende Geschichte über die Kraft der Träume und Wünsche

Harmonischer Flow-Effekt und ein meditatives Spielerlebnis

Hinreißende Illustrationen und liebevolle Vertonung