Anton, Ondra und die Androiden, Film
Anton, Ondra und die Androiden, Film

Film

Anton, Ondra und die Androiden (AT)

Anton lebt geborgen bei seinen liebevollen Eltern. Doch Antons heile Welt gerät in Gefahr. Mit wachen Augen erkennt der Junge, wie Big Data sich spaltend in seine Familie drängt. Als Antons Eltern sich wehren, wird die Familie getrennt.

Anton haut ab und gerät selbst ins Visier des übermächtigen Datenkonzerns. Aber dank seiner neugewonnenen Freundin Ondra ist er nicht allein. Mutig gehen Anton und Ondra ihren eigenen Weg. Ondra in der Auseinandersetzung mit ihrem Vater und Anton im Kampf um seine Familie.

Gemeinsam mit Ondra und seinem ausrangierten Androiden Andy gelingt Anton weit mehr, als nur die Kontrolldaten seiner Familie zu löschen – durch ihre ungewöhnliche Freundschaft verändern sie die Regeln ihrer perfekt organisierten Welt.

Produktionsdetails


Produktion

Mixtvision

Regie

Johannes Schmid

Drehbuch

Thomas und Johannes Schmid

Keine News oder Termine vorhanden.

Keine weiteren Produkte in dieser Reihe vorhanden.