Vielleicht, Headerbild
Vielleicht, Coverbild

Bilderbuch  |  Genechten, Guido van (Text und Illustr.)

Vielleicht

Wie beginnt es?
Mit Nichts?
Vielleicht.

Eine unterhaltsame philosophische Geschichte über den Ursprung von allem und nichts. Einfach und gleichzeitig tiefsinnig. Guido van Genechten beschäftigt sich auf kindlich leicht greifbare Weise mit einem Thema, über das schon viel philosophiert und geforscht wurde. Er zeigt eine weitere Möglichkeit auf, wie alles angefangen haben könnte. Bebildert ist seine Theorie durch klaren Formen und Farben auf schwarzem Untergrund. Vier Kreise, Dreiecke und Quadrate werden zu Pflanzen, Menschen und Tieren und dann wieder zu Formen und reiner Farbe.

Bilderbuch

Gebunden
durchgängig farbig illustriert

44 Seiten
€ 14,90 (D) / € 15,40 (A)

ISBN 978-3-95854-071-2

Der neue Guido van Genechten – jetzt bei Mixtvision!

Für Entdecker und Philosophen jeden Alters

Tolles Extra: Bastelbogen

Text


Guido van Genechten
Guido van Genechten wurde 1957 im belgischen Mol geboren. Er arbeitete einige Jahre als Grafiker, bevor er sich ganz der Illustration von Kinderbüchern widmete. Der internationale Illustratorenpreis der Stadt Hasselt verhalf ihm 1998 zum weltweiten Durchbruch. Mittlerweile werden seine Bücher in mehr als 30 Ländern gelesen.

Keine News oder Termine vorhanden.

Keine weiteren Produkte in dieser Reihe vorhanden.