Vehikel, Headerbild
Vehikel, Titelbild

Bilderbuch  |  Trouvé, Antoine (Text und Illustr.)

Vehikel – verrückt und abgefahren

Total abgefahren 

Hier rollen die verrücktesten Fahrzeuge vor: ein Fünf-Sterne-Hotel auf Rädern mit eigenem Butler, Küchenchef und botanischem Garten; ein Doppeldecker- Kinoflugzeug mit 38 Sitzplätzen und Popcornmaschine und ein Schwimmbad-Lkw mit Umkleidekabinen und eigener Sauna …

Ein inspirierendes Buch voller witziger Details.

Bilderbuch

gebunden, durchgängig schwarz-weiß illustriert, Typografie in Sonderfarbe

40 Seiten
€ 14,90 (D) / € 15,40 (A)

ISBN 978-3-95854-127-6
ab 3 Jahre

Erscheint am 08.10.2018

Übersetzt von Anna Taube

Text und Illustrationen


Antoine Trouvé
Antoine Trouvé wurde in Paris geboren und hat ein Diplom der Kunsthochschule der Bretagne. Er malt Comicbücher, verlegt Fanzines und arbeitet als Illustrator. Seine Werke wurden in mehreren Ausstellungen gezeigt. Darüber hinaus hält er kreative Veranstaltungen für Kinder ab.

Keine News oder Termine vorhanden.

Keine weiteren Produkte in dieser Reihe vorhanden.