Stuart Horten, Headerbild
Stuart Horten Band 1, Cover-Abbildung

Kinderbuch  |  Evans, Lissa | Doran, Temujin (Illustr.)

Stuart Horten

Acht Münzen und eine magische Werkstatt

Ich muss weg, und es kann sein, dass ich nicht mehr zurückkehre. Wenn ich nicht wiederkomme, gehört meine Werkstatt dir – wenn du sie finden kannst.

Ich muss weg, und es kann sein, dass ich nicht mehr zurückkehre. Wenn ich nicht wiederkomme, gehört meine Werkstatt dir – wenn du sie finden kannst.

Diesen mysteriösen Hinweis findet Stuart in einer alten Spardose seines Großonkels. Der war Magier und ist vor langer Zeit spurlos verschwunden. Die acht alten Münzen aus der Spardose gehören in acht alte Münzautomaten, die Stuart zur geheimen Werkstatt des Großonkels mit all den magischen Maschinen führen. Wird Stuart die Rätsel mit Hilfe der schlauen April und der blinden Leonora lösen können? Oder brauchen die drei vielleicht auch eine Portion echte Magie?
Lissa Evans hat als Kind am liebsten Geschichten gelesen, die Magie mit dem realen Leben verbinden. Zauberei, Abenteuer und Humor kombiniert sie jetzt in ihrem ersten Kinderbuch Stuart Horten!

Im zweiten Band Stuart Horten. Sieben Rätsel und ein magischer Stern gehen die Abenteuer weiter … und es wird noch magischer!

Kinderbuch

Gebunden
durchgängig farbig illustriert

304 Seiten
€ 13,90 (D) / € 14,30 (A)

ISBN 978-3-939435-53-2

Übersetzt von Elisa Martins

Bestseller aus Großbritannien: perfekte Mischung aus Magie und Alltagsgeschichte

Unterhaltsame Sprache voller Witz, sowie spannende Rätsel und Tricks zum Mitraten

Stuart ist DIE Identifikationsfigur für Jungen, die klein sind, aber ein großes Herz und viel Mut haben

Eine Geschichte voller Rätsel, Magie und überraschender Entdeckungen.

KiKA

Harry Potter sollte besser etwas Platz machen, denn Stuart Horten begeistert den Leser mindestens so sehr wie der berühmteste Zauberer der Welt.

literaturmarkt

Ganz schön spannend!

ZEIT Leo

Zwei superspannende Bücher, sehr zu empfehlen!

Larissa Bertonasco, Dein SPIEGEL

Text


Lissa Evans
Lissa Evans war Ärztin und Stand-Up Comedian, arbeitete als Produzentin und Regisseurin für britische Radio- und Fernsehsender und gelangte schließlich zum Schreiben. Mit Stuart Horten hat sie ihr erstes Kinderbuch veröffentlicht, das unter anderem für den renommierten Costa Award und die Carnegie Medal nominiert wurde. Lissa Evans lebt mit ihrer Familie im Norden von London.

Keine News oder Termine vorhanden.

Keine weiteren Produkte in dieser Reihe vorhanden.