Stuart Horten 2, Headerbild
Stuart Horten Band2, Cover-Abbildung

Kinderbuch  |  Evans, Lissa | Doran, Temujin (Illustr.)

Stuart Horten

Sieben Rätsel und ein magischer Stern

Du hast meine Werkstatt gefunden, aber willst du sie auch behalten? Wenn du wirklich der Besitzer dieser Illusionen werden willst, dann benutze den Stern, um die Buchstaben zu finden.

Du hast meine Werkstatt gefunden, aber willst du sie auch behalten? Wenn du wirklich der Besitzer dieser Illusionen werden willst, dann benutze den Stern, um die Buchstaben zu finden.

Stuart Horten hat die Zauber-Werkstatt seines Großonkels entdeckt, doch nun muss er das verschollene Testament des Magiers finden. Eine rätselhafte und abenteuerliche Suche beginnt!
In Stuart Horten. Sieben Rätsel und ein magischer Stern erzählt Lissa Evans das Abenteuer von Stuart Horten weiter.

Im ersten Band Acht Münzen und eine magische Werkstatt hat Stuart die geheime Werkstatt gesucht und gefunden, nun katapultieren ihn die Bühnen-Apparate des Großonkels in fremde, fantastische Welten. Dort muss er magische Aufgaben lösen, um Kennys Testament zu finden.

Kinderbuch

Gebunden
durchgängig farbig illustriert

376 Seiten
€ 13,90 (D) / € 14,30 (A)

ISBN 978-3-939435-74-7

Im Buchhandel bestellen

Bestellen Sie über LChoice bei Ihrem lokalen Buchhändler.

Übersetzt von Elisa Martins

Fortsetzung des erfolgreichen Kinderbuchs „Stuart Horten. Acht Münzen und eine magische Werkstatt“

Stuart zweites Abenteuer ist noch magischer und gefährlicher!

Perfekte Lektüre für Jungs: spannende Rätsel zum Mitfiebern

Text


Lissa Evans
Lissa Evans war Ärztin und Stand-Up Comedian, arbeitete als Produzentin und Regisseurin für britische Radio- und Fernsehsender und gelangte schließlich zum Schreiben. Mit Stuart Horten hat sie ihr erstes Kinderbuch veröffentlicht, das unter anderem für den renommierten Costa Award und die Carnegie Medal nominiert wurde. Lissa Evans lebt mit ihrer Familie im Norden von London.