Sachbuch |
Die Digitalisierung setzt die Medienbranche unter Druck – die Menschen wollen alle Inhalte immer und überall abrufen können. Doch nicht nur die Ausspielwege und Erlösmodelle, auch die Angebote selbst und ihre Herstellung ändern sich. Story Now ist ein praxisorientiertes Handbuch für alle, die sich auf die digitale Dimension ihrer Medienprojekte einlassen wollen, von der Konzeption über die Produktion bis hin zur Verwertung.
Im Mittelpunkt steht die Story
Die Digitalisierung setzt die Medienbranche unter Druck – die Menschen wollen alle Inhalte immer und überall abrufen können. Doch nicht nur die Ausspielwege und Erlösmodelle, auch die Angebote selbst und ihre Herstellung ändern sich.
STORY NOW ist ein praxisorientiertes Handbuch für alle, die sich auf die digitale Dimension ihrer Medienprojekte einlassen wollen, von der Konzeption über die Produktion bis hin zur Verwertung.
Sachbuch
Gebunden208 Seiten
€ 24,90 (D) / € 25,60 (A)
ISBN 978-3-95854-081-1
Buchtipp ... Anschaulich und pragmatisch.
Henry Steinhau
Der Sammelband zeigt, wie sich durch agile Produktionsprozesse, interdisziplinäre Zusammenarbeit und strategische Partnerschaften, aber auch durch eine visionäre Medienpolitik Potentiale wecken und Kräfte bündeln lassen. Storyteller aller Couleur profitieren von den vielen Fallbeispielen, Ideen und Links. Insgesamt also mehr, als die Summe seiner Teile. Von der Konzeption über die Produktion bis zur Verwertung: extrem hoher Nutzwert.
Barbara Weidmann-Lainer, fit for crossmedia
Keine weiteren Produkte in dieser Reihe vorhanden.