Mr Griswold 2, Headerbild
Mr Griswold 2, Titelbild

Kinderbuch  |  Chambliss Bertman, Jennifer

Mr Griswolds Bücherjagd – Der Unlösbare Code

Die Büchersuche geht weiter …

Irgendetwas stimmt mit Emilys und James’ Lehrer Mr Quisling nicht. Zuerst die codierte Notiz, die er bei einer Veranstaltung verliert. Dann die verschlüsselten Nachrichten in versteckten Mark-Twain-Büchern. Die Kinder entdecken, dass Mr Quisling ein legendäres historisches Puzzle jagt: den unlösbaren Code, der während des Goldrauschs von chinesischen Einwanderern in San Francisco versteckt wurde. Hängen die mysteriösen Brandstiftungen der letzten Wochen etwa mit den versteckten Büchern und dem unlösbaren Code zusammen?

Fortsetzung der kniffligen und mitreißenden New York Times-Bestsellertrilogie!

Kinderbuch

gebunden, mit Lesebändchen

368 Seiten
€ 14,90 (D) / € 15,40 (A)

ISBN 978-3-95854-120-7
ab 10 Jahre

Erscheint am 16.07.2018

Übersetzt von Elisa Martins

Text


Jennifer Chambliss Bertman
Jennifer Chambliss Bertman schreibt Geschichten mit einer Prise Geheimnis, einem Hauch Krimi, einem Schuss Rätsel und ganz viel Spaß. Ihr Debüt Mr Griswolds Bücherjagd wurde mehrfach ausgezeichnet und stand wochenlang auf der New York Times-Bestsellerliste. Jennifer Chambliss Bertman besitzt einen Master of Fine Arts in Creative Writing und hat über zehn Jahre im Verlagswesen gearbeitet, bevor sie Kinderbuchautorin wurde.