Kosmo & Klax. Gute-Nacht-Geschichten CD, Headerbild
Kosmo & Klax. Gute-Nacht-Geschichten CD, Cover-Abbildung

Hörbuch  |  Helmig, Alexandra (Sprecher)

Kosmo & Klax. Gute-Nacht-Geschichten

Mit Kosmo & Klax einschlafen und kuscheln – alle Geschichten und 4 lustige Songs!

Das mutige Eichhörnchen und der übermütige Ball erleben spannende Abenteuer mit ihren Freunden. Ob eine Nachtwanderung organisiert, ein Flohmarkt veranstaltet oder die Sonne hergemalt wird – bei den Freunden im verwunschenen Park ist immer etwas los.

Die Schauspielerin und Autorin Alexandra Helmig leiht den Figuren ihre Stimme. Auf unterhaltsame Weise erzählt sie – mal witzig und lebendig, mal poetisch und verträumt – die Abenteuer von Kosmo & Klax.

Hörbuch

Audio-CD
mit 4 Liedern

€ 9,90 (D) / € 10,20 (A)

ISBN 978-3-95854-087-3

Vorgelesen von Alexandra Helmig

DIE neue Reihe im Vorlesebereich

Begleitend zum Buch

Etablierte Sprecherin Alexandra Helmig (Lesereisen, pikcha.tv)

Die 20 kurzen Gute-Nacht-Geschichten von Kosmo & Klax sind zugänglich und fantasievoll geschrieben. Außerdem gibt’s immer ein Happy End!

Julia Köhler, Mitteldeutsche Zeitung

Die kurzen Geschichten sind zugänglich und phantasievoll geschrieben; und sind außerdem mit Happy-End-Garantie ausgestattet.

Rolf von der Reith, Familie & Co

Text


Alexandra Helmig
Alexandra Helmig, 1975 in Düsseldorf geboren, arbeitet als Schauspielerin, Sprecherin und Autorin. Mit ihren preisgekrönten Theaterstücken wurde sie zu zahlreichen Festivals eingeladen. Außerdem schreibt sie Bilder- und Kinderbücher. Sie lebt mit ihrer Familie in München.