Kosmo & Klax. Freundschaftsgeschichten, Headerbild
Kosmo & Klax. Freundschaftsgeschichten, Coverbild

Bilderbuch  |  Helmig, Alexandra | Becker, Timo (Illustr.)

Kosmo & Klax. Freund­schafts­geschichten

Gemeinsam durch dick und dünn! Noch mehr Spaß mit Kosmo & Klax und ihren Freunden aus dem verwunschenen Tal.

Am liebsten erleben Kosmo & Klax ihre Abenteuer gemeinsam mit ihren Freunden: Herrn Mümmelmann, Frau Gans, Knabba, Lilli Graumaus und Bibo Biber. Denn zusammen macht alles viel mehr Spaß: Ob sie ein großes Frühlingsrennen veranstalten, Verstecken spielen oder einem Gespenst begegnen – die Freunde aus dem verwunschenen Park sind immer füreinander da.

Die schönen Geschichten rund um die Freunde aus dem verwunschenen Park finden in den detailreichen Illustrationen von Timo Becker ihre perfekte Ergänzung.

Bilderbuch

Gebunden
durchgängig farbig illustriert

96 Seiten
€ 9,90 (D) / € 10,20 (A)

ISBN 978-3-95854-085-9

Freundschaftsgeschichten direkt aus der Lebenswelt der Kinder

In perfekter Vorleselänge

Der dritte Band der erfolgreichen Reihe

Gute Laune.

Mareike Steger, Wienerin

...die schönen Geschichten finden in den detailreichen Illustrationen ihre perfekte Ergänzung.

Rolf von der Reith, Familie & Co

Text


Alexandra Helmig
Alexandra Helmig, 1975 in Düsseldorf geboren, studierte Kreatives Schreiben an der LMU München und Schauspiel in Hamburg. Sie arbeitet heute erfolgreich als Schauspielerin für Theater, Film und Fernsehen, ist als Sprecherin und Autorin tätig und wurde für ihr Schaffen bereits vielfach ausgezeichnet.

Illustrationen


Timo Becker
Timo Becker, geboren 1988 in Bad Pyrmont, studierte Design an der Fachhochschule Münster. Sein illustratives Studienprojekt wurde als beste Abschluss- arbeit ausgezeichnet. Heute lebt der stolze Papa mit seiner Familie in Berlin und kreiert liebevoll verspielte Bildwelten und Charaktere.