KeinBuch Beste Freunde, Headerbild
KeinBuch Beste Freunde, Cover-Abbildung

Das besondere Buch  | 

KeinBuch Beste Freunde

2x 43 Dinge, die ihr schon immer gemeinsam mit einem Buch tun wolltet, aber nie durftet!

Die neue Dimension der Buchzerstörung ist da: Das KeinBuch BESTE FREUNDE. Zwei Bücher im Doppelpack, um gemeinsam aktiv zu werden! Für beste Freunde, Paare, Kollegen, Geschwister, Mitschüler … eben KeinBuchPartner.

In einer Freundschaft oder Beziehung herrscht immer eitel Sonnenschein? Falsch! Doch jetzt gibt es das KeinBuch BESTE FREUNDE um sich mitzuteilen und gemeinsam aktiv zu werden. Zwei Bücher im Doppelpack, mit 2 x 43 tollen Inhalten!

Einige Aufgaben sind in beiden Büchern identisch, wie „Gründe, aus denen ich unsere Freundschaft sofort beenden würde“, andere unterschiedlich, z.B. „Unsere peinlichsten Spitznamen“ im KeinBuch ICH und „Schimpfwörter, die wir uns gerne an den Kopf schmeissen“ im KeinBuch DU.

Das KeinBuch BESTE FREUNDE ist der neue Titel der erfolgreichen KeinBuch-Reihe. Nun eröffnet sich allen Fans eine neue Dimension: Das KeinBuch BESTE FREUNDE stellt 43 Aufgaben, das Buch gemeinsam mit dem besten Freund, dem Partner oder dem Klassenkameraden zu gestalten. Im Laufe der Bearbeitung kann es zu Streit, wüsten Beschuldigungen, aber auch wahren Freundschaftsbeweisen kommen.

Das besondere Buch

Kartoniert / Broschiert
durchgängig illustriert

€ 11,90 (D) / € 12,30 (A)

ISBN 978-3-939435-85-3

International erfolgreich! Bereits mehr als 150.000 verkaufte Exemplare der KeinBuch-Reihe

Das coolste Freunde-Buch

Witzige Geschenkidee für jedes Alter mit interaktiver Website: www.keinbuch.com

Eine weitere Attacke auf kulturelle Tabuzonen des Münchner Verlags mixtvision ... Kein Wunder: KeinBuch ist Kult.

Augsburger Allgemeine