Ich sollte, Headerbild
Ich sollte, Titelbild

Das besondere Buch  |  Tellegen, Toon | Godon, Ingrid (Illustr.)

Ich sollte

Poesie in Bestform – ein außergewöhnliches Geschenk für jeden, der es liebt sich faszinieren zu lassen

Über vierzig nostalgische und eindrucksvolle Bilder begleitet von kurzen und ausdrucksstarken Texten übers Sollen, Müssen und Wollen, in denen sich ein jeder wiedererkennen kann. Der dritte Band von Ingrid Godon und Toon Tellegen ist bewegend, atmosphärisch und regt noch lange nach der Lektüre zum Denken an.

 

Das besondere Buch

gebunden, mit Schutzumschlag und farbigen Transparentseiten, durchgängig farbig illustriert

96 Seiten
€ 29,90 (D) / € 30,80 (A)

ISBN 978-3-95854-107-8

Erscheint am 08.10.2018

Text


Toon Tellegen
Toon Tellegen, geboren 1941, studierte Medizin und praktizierte in Amsterdam. Seit den frühen 80er Jahren schreibt er Lyrik und Prosa für Erwachsene und Kinder. Er gilt als einer der bedeutendsten Autoren der Niederlande und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Illustrationen


Ingrid Godon
Ingrid Godon, geboren 1958 in Flandern, illustrierte zunächst Schulbücher, bevor sie sich Kinderbüchern zuwandte. Inzwischen sind ihre Bilderbücher in zahlreichen Ländern erschienen. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Antwerpen.