Create Flowers, Headerbild
Create Flowers, Coverbild

Das besondere Buch  |  D’Oro, Miri (Illustr.)

Create Flowers

No Flower? No Power!

Dieses Buch lädt dich dazu ein, rund um die Blume und Pflanze kreativ zu werden. Die Seiten bieten Inspiration, aber du bist der Künstler. Mach was draus!

Jetzt kann der Frühling kommen! 45 blumige Ideen zum Malen, Zeichnen, Skizzieren, Doodlen, Lettern, Kleben, Klecksen und vielem mehr machen aus jedem einen Künstler. Für Anfänger und Fortgeschrittene, Jung und Alt und vor allem: Blumenfans!

Teile deine Kunstwerke mit uns! Benutze #createflowers auf Twitter oder Instagram und zeige uns deine von dir gestalteten Lieblingsseiten

Create Flowers: Beispielseiten

Das besondere Buch

flexibler Einband
durchgängig farbig illustriert

96 Seiten
€ 9,90 (D) / € 10,20 (A)

ISBN 978-3-95854-109-2
ab 15 Jahre

Erscheint am 05.03.2018

Illustrationen


Miri D’Oro
Miri D’Oro, geboren 1983, wuchs in Deutschland und Spanien auf und lebte ab ihrem 18 Lebensjahr in den USA, wo sie studierte und arbeitete. Seit 2013 arbeitet sie in Köln als freischaffende Illustratorin im Bereich Buch, Musik, Theater und Editorial. 2010 erhielt sie den New Yorker Holly T. Popper Award und den Peggy Guggenheim Award Venedig. 2017 wurde sie für den deutsch-französischen Jugendliteraturpreis nominiert.

Keine News oder Termine vorhanden.

Keine weiteren Produkte in dieser Reihe vorhanden.