Bilderbuch | Carroll, Lewis | Docampo, Valeria (Illustr.)
Noch nie so gesehen: Alice im Wunderland und die Kunst von Valeria Docampo
Seit über 150 Jahren versetzt „Alice im Wunderland“ Generationen in Verzücken. Die skurrile Geschichte von Herzkönigin, Schildkrötensupperich und Edamer Katze hat die Künstlerin Valeria Docampo zu einem wahren Meisterwerk inspiriert. In über 40 farbgewaltigen Bildern erweckt sie die Figuren des beliebten Klassikers in einer bisher nie gesehenen Weise zu neuem Leben. Ihre großformatige, moderne Interpretation im Bilderbuch ist ein Gesamtkunstwerk.
Der Prachtband ist eine bibliophile Einladung, neu in das Werk einzutauchen oder daraus vorzulesen – eine Offenbarung für Sammler und eine fantastische Entdeckung für die nächste Generation.
Bilderbuch
Gebunden, durchgängig farbig illustriert, Leinenrücken, Lesebändchen und Tiefprägung auf dem Cover124 Seiten
€ 28 (D) / € 28,80 (A)
ISBN 978-3-95854-176-4
Der Welterfolg modern und meisterhaft neu interpretiert
Schmuckband mit Leinenrücken, Lesebändchen und Tiefprägung auf dem Cover
Ungekürzte Fassung - ideal zum Schmökern und Vorlesen
Diese Ausgabe ist ein wahrer Prachtband: Die Zeichnerin Valeria Docampo hat alle und alles so toll in Szene gesetzt, dass man Alice, die Katze, das Kaninchen und die Königin ganz neu kennen und natürlich lieben lernt.
Stuttgarter Zeitung
Ein eigenes Meisterwerk.
Fränkische Nachrichten
Ein echter Prachtband.
ekz