21. März 2014

Buchtrailer „Die unglaubliche Geschichte von Wenzel …“

Der neue Buchtrailer von Mixtvision Digital zu Die unglaubliche Geschichte von Wenzel, dem Räuber Kawinski, Strupp und dem Suseldrusel entführt den Zuschauer in die unglaubliche Welt des Protagonisten.

Wenzel wurde abgeschoben, von seinen Eltern, ins letzte Kaff. Eine ganze Woche soll er es bei seinem schriftstellernden Onkel Nikolai aushalten. Doch dann verselbstständigen sich die Figuren von Onkel Nikolais neuestem Roman. Räuber Kawinski, die Fußball spielende Prinzessin Melinda und das Suseldrusel kommen ins Spiel und eine chaotische Geschichte nimmt ihren Lauf.

Nikola Huppertz erzählt einen humorvollen, temporeichen Abenteuerroman, der die Welt der Fantasie lebendig werden lässt. Die treffsicheren Kapitelvignetten stammen von der bekannten Illustratorin Regina Kehn, die in ihrem typischen Strich fantastische Gestalten und aberwitzige Szenen zum Leben erweckt.